Hubstützensysteme Caravan

E&P Levelsystem level C

Wohnwagenbesitzer haben oft Probleme ihren Wohnwagen gleichmäßig und stabil auszurichten.

Grund kann ein abschüssiger Stellplatz sein. Aber auch Familien, die mit Kindern verreisen, wünschen sich mehr Standfestigkeit bei den lebhaften Kleinen.

Die Stützfüße vom Wohnwagen und Auffahrkeile helfen hier nur bedingt. Die vier Stützen sind nur schwer völlig gleichmäßig auszurichten. Auch die Tatsache, dass nur vier Stützen am Caravan verbaut sind, bedeutet, dass die Standfestigkeit des Wohnwagens oftmals zu wünschen übrig lässt.

Abhilfe kann das Stützensystem von E&P level C schaffen. Vollautomatisch wird der Wohnwagen in gerade mal zwei Minuten völlig gleichmäßig ausgerichtet. Die Ausrichtung funktioniert komplett aufbauschonend.

Mittels Bedienfeld wird der Befehl der automatischen Ausrichtung gegeben. Im ersten Schritt werden die zwei Hauptstützen ausgefahren. Anschließend fahren die vier Big-Foot-Stützen aus bis der Wohnwagen komplett eben und fest steht.

Der ganze Vorgang dauert nur zwei Minuten. Gleichzeitig fungieren die Stützen auch als Diebstahlschutz, da der Wohnwagen in ausgefahrenem Zustand nicht bewegt werden kann.

EliCamp Level C 1  EliCamp Level C 2  

 

EliCamp Level C 3  EliCamp Level C 4

 

Aber auch einzeln, z.B. bei besonders abfälligen Plätzen, können die Stützen nachjustiert werden -alles ohne Mühe per Knopfdruck.

Komfort und Diebstahlschutz in perfekter Kombination.

Kommen Sie vorbei und wir erklären Ihnen alles ganz genau!